Sport- und Spielfest

Am 09.06.2023 fand bei herrlichem Wetter unser diesjähriges Spiel- und Sportfest statt. Die ersten beiden Schuljahre starteten mit einem Vierkampf an unserer Schule. Es gab Stationen zum Laufen, Werfen und Springen. Die Stationen wurden von engagierten Eltern betreut.

Die dritten und vierten Klassen starteten mit den Spielestationen am Spielplatz ( Staffellauf, Schwungtuch, Kartoffellauf, Kegelfußball,…).

Pünktlich zur Pause trafen sich ALLE auf dem Schulhof. Hier hatte der Förderverein eine Vitaminbar mit Obst und Gemüse für die Kinder bereitgestellt.

Nach der Stärkung wurden die Stationen getauscht. Auch am Ende trafen sich alle Kinder nochmals auf dem Schulhof und beendeten das Event mit dem Silverbergschullied. Ein herrlicher sportlicher Tag!

Das Team der Silverbergschule bedankt sich bei allen Helfer*innen die beim Spiel- und Sportfest mitgewirkt haben!