Spiel- und Sportfest

Am 07.06.2024 fand bei herrlichem Wetter unser diesjähriges Spiel- und Sportfest auf dem Sportplatz an der Conzeallee statt. Die ersten beiden Schuljahre starteten mit dem Wettbewerb der Bundesjugendspiele, bei dem die Kinder beim Laufen, Springen und Werfen ihr Können unter Beweis stellen konnten.

Das dritte und vierte Schuljahr startete mit den Spielestationen. Hierbei konnten die Kinder mit einer Laufkarte verschiedene Angebote (z. B. Rollerrennen, Puzzlestaffel, Papierfliegerweitwurf…) frei ausprobieren. An dieser Stelle wollen wir uns insbesondere beim Wolf-Team Haltern am See, das den Orientierungslauf angeboten und betreut hat, bedanken. Um 10:00 Uhr wechselten die Jahrgänge die Stationen.

Das Team der Silverbergschule bedankt sich bei allen Helfenden, die beim Spiel- und Sportfest mitgewirkt haben und dem Förderverein, der wieder eine Vitaminbar mit Obst und Gemüse für die Kinder eingerichtet hat!