15. Lippe-Schultriathlon

Auch in diesem Schuljahr nahmen die Kinder der dritten und vierten Klassen der Silverbergschule am inzwischen 15. Lippe-Schultriathlon teil. Zum letzten Mal richtete der Sportverein SV-Hullern den Triathlon im Freibad Aquarell aus. Neben dem Schwimmen standen dabei die Disziplinen Radfahren und Laufen auf dem Plan.

Im Ziel gab es Vitamine in Form von Obstspießen. Nach jeder Menge Anfeuerungsrufen und Applaus bekam jedes Kind ein Finisher-T-Shirt mit nach Hause. Besonders stolz verkünden wir, dass Luke Wehner, Schüler der Klasse 4a, als bester Schüler im 4. Jahrgang den ersten Platz belegte. Unter großem Applaus erhielt er bei der Siegerehrung einen Pokal und eine Urkunde.

 

Unser Dank gilt dem Veranstalter, dem SV-Hullern, und den vielen helfenden Eltern.

 

Hier finden Sie die Ergebnisse des Schultriathlons.